hacori 2 Geschrieben 9. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo Ich wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner (Unterordner von OneDrive) in einen anderen Ordner (ebenfalls in OneDrive) kopieren. Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine Fehlermeldung. Danach versuchte ich, den Ordner zu verschieben. Das ging aber auch nicht. Es kam ebenfalls keine Fehlermeldung. Jetzt fehlen alle Dateien, welche zuvor im Ordner gespeichert waren. Erst m Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das OneDrive Symbol einen Fehler anzeigt (rotes X). Ich kann nicht sagen, ob das vorher schon so war oder erst nachher. Gibt es irgendeine eine Möglichkeit, die Daten zu retten bzw. wiederherzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2023 Onedrive im Web aufrufen, da gibt's Vorgängerversionen und nen Papierkorb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hacori 2 Geschrieben 9. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 3 Stunden schrieb daabm: Onedrive im Web aufrufen, da gibt's Vorgängerversionen und nen Papierkorb. Danke für den Tipp. Das hatte ich schon versucht. Vorgängerversionen werden keine angezeigt. Und im Papierkorb war auch nichts. Ich hatte etwas später OneDrive auf dem PC neu angemeldet, woraufhin mehrere Dateien synchronisiert wurden. Die vermissten Dateien kamen dadurch aber nicht wieder zum Vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.