jack_f 13 Geschrieben 17. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hallo Mitglieder und Mitleser, Ratsuchende und Bekannte, sowie Freunde! Zuerst einmal wünsche ich Euch allen einen wundervollen Freitag "Restvormittag":) Ich habe heute Vormittag Bilder auf meiner ext. Festplatte sortiert und dabei sind mir seeeeeeeehr alte Bilder unter den Mauszeiger gekommen. Daraus hat sich in meinem Gehirn die fixe Idee eines erneuten Boardtreffens in Mainz kristallisiert. Zusammen mit XP-Fan hatte ich das schonmal in Mainz realisiert und fand das eigentlich toll. Daher nun mein Frage: Was haltet Ihr von einem Mainztreffen im Mai 2023? Gruß jack_f 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 17. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hi Ist eine feine Idee. Ich habe das Posting mal oben "angetackert", dann bekommt es hoffentlich genug Aufmerksamkeit. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Moin, Mainz / Wiesbaden sind suzusagen meine zweite Homebase... Ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Moin, super Idee - kommt auf das Datum an. Ist für mich zwar eine weite Anreise, aber was tut man nicht für Community… Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 17. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) @Damian Thx für anpinnen @Nobbyaushb Ich würde den 13.05. oder 20.05. nehmen. Dies sind beides Samstage und bei einer Anreise von knapp 480km/5h nehme ich gerne Rücksicht. :) @alle anderen Hat sonst noch jemand außer diesen drei Interesse? Gruß jack_f bearbeitet 17. März 2023 von jack_f korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Gerade am Wochenende ist extrem ungünstig! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 17. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2023 Mann kann das auch unter der Woche machen. Allerdings ist da die Frage, wie weit sind Menschen bereit, unter der Woche anzureisen. Ich selbst habe nach Mainz nur ca. eine Stunde fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Also grundsätzlich habe ich immer Interesse an Boardtreffen. Allerdings kann ich derzeit auf Grund einiger privater Umstände immer nur sehr kurzfristig und von heute auf Morgen planen. Daher kann ich jetzt noch keine feste Zusage geben. Was den Tag angeht, so würde ich einen Freitag präferieren. Ich werde mal TheSpawn pieksen, ob er ggfs. auch Lust hätte. Greetings Ralf bearbeitet 19. März 2023 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 22. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Guten Morgen! dann schauen ich mal nach einem Freitag und dann sehen wir mal, wie es läuft:) Gruß Jack 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Also wenn man mich so fragt ...... bin gerne wieder dabei :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Tach, wenn es dann bei Mai bleibt, könnte ich sowohl am Freitag 12.5 als auch Samstag 13.5 Die Woche drauf ist ebenso für mich noch frei, also Freitag, 19.5 oder Samstag, 20.5. Wobei ich einen Freitag vorziehen würde N Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich bin evtl. auch dabei. Kann das leider erst kurzfristig entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hallo zusammen, grundsätzlich hätte ich Interesse an einem Treffen. Ich würde auch einen Freitag bevorzugen. Wiesbaden sind etwa 4-5h ab hier - das muss ich dann sehen. @XP-Fan ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen. Was ist eigentlich mit @Finanzamt @Esta ? Wärt ihr auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 3. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hallo auch von mir - von Padawan direkt gestubst: Leider nein. Ich habe schon vier Maiwochen Urlaub gebucht. Und die dann fälligen 800 Mopped-km sind mir einfach zu viel, ich bin ja schon was klapprig. Natürlich wünsch ich Euch, dass es klappt und dass es wieder echt töffte wird! Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ich bin in KW19 in Wiesbaden, so dass ich am 12.05. könnte, aber der 19.05. scheidet bei mir komplett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.