haentschman 0 Geschrieben 24. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hallöle... Manchmal habe ich diesen Fehler: Zitat Fehlermeldungen: Vom Replikations-Agent wurde in 10 Minuten keine Statusmeldung protokolliert. Möglicherweise reagiert der Agent nicht mehr, oder das System ist stark ausgelastet. Überprüfen Sie, ob Datensätze an das Ziel repliziert werden und ob die Verbindungen zum Abonnenten, Verleger und Verteiler noch aktiv sind. ...und die Synchronisierung ist beendet. Frage: 1. Wie kann ich das verhindern? 2. Kann ich bei diesem, oder anderen Fehlern, eine Mail erhalten? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 Moin, ist dies ein anderes Problem als das im anderen Thread? Oder hängen diese zusammen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
haentschman 0 Geschrieben 24. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 ist unabhängig von einander. Manchmal läuft die Replikation 2 Wochen problemlos, dann habe ich in einer Woche 2 "Ausfälle". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 Moin, okay. Dann stelle ich hier aber noch mal dieselbe Frage: Welche Anforderung willst du mit der Replikation lösen? Unter anderem wegen solcher Probleme versucht man eigentlich, Replikationstechniken zu vermeiden. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
haentschman 0 Geschrieben 24. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 ...ich bin im andren Thread noch am schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haentschman 0 Geschrieben 25. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2023 Crosspost: https://techcommunity.microsoft.com/t5/forums/forumtopicprintpage/board-id/SQL_Server/message-id/2394/print-single-message/false/page/1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.