syrix2112 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi all; endlich geschaft mein MCSA (210/215/216/218) ist bestanden :D :D :D Jaja ich weiss es ist "nur" der kleine Schein, aber Mangels Kohle und vorallendingen praktischer Erfahrung ist nun erstmal ein 6monatiges Praktikum angesagt. Sobalt es das Konto und mein Wissen zulassen sind die 217 und die 219 (soll ja mehr so das Geschenk schlechthin sein ;) ) dran, dann fehlt noch eine, aber da weiß ich noch nicht was es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Gratuliere Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Gratuliere dir zu deinem MCSA!!!!! Und was machste nun? MCSE ???? Nochn paar andere Prüfungen ( EXCHANGE ; ISA ; usw) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.