Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ergänzend zu den anderen - ich reagiere auf Mails ohne Betreff nicht Noch mal OT - da kann man einen draufsetzen, mindestens 5 Ausrufezeichen statt Text und 14 Sekunden später anrufen: ich habe dir eine Mail geschickt, warum antwortest du nicht? Und ja, ist aus der Praxis und war bei mir… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cryer 17 Geschrieben 31. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ergänzend zu den anderen - ich reagiere auf Mails ohne Betreff nicht Und dann hat man die Diskussion / Ruf arrogant zu sein. Brauch ich beides nicht. bearbeitet 31. März 2023 von Cryer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2023 Seid so gut und bleibt beim technischen. Ob die ideale Lösung technischer Natur ist oder eher nicht wurde bereits angesprochen: Daher bitte back on topic. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Lian: : Daher bitte back on topic. Danke Das technische muss aber per Anweisung von der GL kommen (es sei denn die IT ist auch GL - habe ich auch schon gehabt…) und nun ist auch gut von mir 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.