Oli72 1 Geschrieben 29. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2023 Wünsche einen schönen guten Abend, hat jemand einen Tipp, wie ich ein GPO erstellen kann, das 2 Aktionen druchführt. 1.) Erstellen eines lokalen Benutzers auf den verknüpften Clients (Hierfür gibt es eine Vorlage (Computerkonfiguration >> Einstellungen >> Systemsteuerungseinstellungen >> Lokale Benutzer und Gruppen) 2.) Hinzufügen dieses neuene Benutzers zur bereits bestehenden Gruppe der loaklen Administratoren. Dieser zweite Schritt fehlt mir. Ziel ist es, auf allen Clients einen neuen lokalen Administrator anzulegen. Ich danke Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 29. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo, schau mal hier. Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli72 1 Geschrieben 29. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2023 Perfekt. Danke. Genau das hatte ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.