Schabuwan 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo und guten morgen :) Hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich von Euch jemand zufaellig damit aus. Ich will meinen alten Dell bei ebay raushauen aber da ja im Bios der Service Tag gespeichert ist kann man da meine ganzen Daten wie Adresse rauslesen und das moechte ich eigentlich eher vermeiden. Gibt es da eine moeglichkeit den Service Tag aus dem Bios zu loeschen? Wenn jemand eine gute Idee hat waere ich sehr dankbar :) MfG Schabu Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Ich denke Deine Frage ist in Windows - Allgemein besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Schabuwan ! An den Service Tag kommst Du nicht ran ! Ruf bei Dell an, ob sie Dich aus der Datenbank nehmen ! Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo zusammen Ist zwar schon spät aber könnte man das nicht mit einem Bios Update erledigen ??? Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
Sascha Kuehne 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden die funktioniert? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Auha, heisse Sache. Das Asset Tag kann man ändern, den Service-Tag (Seriennummer?:suspect: ) -> Warum willst Du das löschen? Behalte mir vor den Beitrag zu löschen. Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hat denn schon jemand die lösung ? das würde mich mal echt interesieren. Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich denke die beste Lösung ist ein Anruf bei DELL. Mehr können wir an dieser Stelle nicht machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge