MHeiss2003 11 Geschrieben 3. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hallo zusammen, folgende Meldung erhalte ich, wenn ich die Anmeldung aus einem der Office 365 Programme starte: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen es später erneut. Der Fehler tritt an zwei Servern auf. Den Support Assistenten habe ich laufen lassen, dieser findet keine Probleme. Die Firewall ausgeschaltet, den Content-Filter überprüft. Fehlerbehebung laut Microsoft durchgearbeitet. Alle Lösungen haben bisher nicht. Auch eine erneute Deinstallation und Installation inkl. dem jeweiligen Neustart, brachte keine Veränderung. Leider weiß ich nicht, wo ich noch nachsehen könnte. Habt Ihr eine Idee? Dank und Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dupont 0 Geschrieben 11. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 Was wir schon einmal hatten, war dass sich die Internetverbindung unten im Systray als Weltkugel darstellte. Hier hatte z.B. das kurzzeitige aus und einstecken des Netzwerkkabels geholfen. Die weitere Möglichkeit es zu reproduzieren: versuche einmal den Microsoft Store aufzurufen und ein Programm runter zu laden, wenn das nicht klappen sollte, ist ggf. eine Einstellung in der GPO verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.