Dutch_OnE 39 Geschrieben 5. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2023 Moin, in dem Paket ist nur eine Geschäftskundenanmeldung und OneDrive Business enthalten. Der Anwender hat ein Samsung Handy und möchte seine Bilder mit OneDrive sychronisiern. Laut Samsung geht das aber nur mit persönlichen Konten und OneDrive. Jemand eine gute Idee was man da machen kann? 2-tes persönliches Konto zum synchronisieren, andere Phone oder andere Cloud gefallen nicht wirklich. In dem o.g. Paket ist keine OneDrive Hybrid Nutzung für OneDrive und OneDrive Business möglichß gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 6. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo es genau klemmt, aber auf meinem SONY-Android mit der offiziellen OneDrive-App ist eine parallele Nutzung von OneDrive und OneDrive Business durchaus möglich... Ist das Problem spezifisch ftdie Bilder-Synchronisierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Samsung sagt, dass deren Gallerie wohl nur mit OneDrive, aber nicht mit OneDriveBusiness synchronisieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 6. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi, ketzerische Frage, hat der Kunde gesagt, dass Samsung das gesagt hat, oder hast du es überprüft. Gruß chrismue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 6. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Das ist korrekt für die Samsung Gallery. Die scheint nur mit dem persönlichen OneDrive synchronisieren zu können. Was aber funktionieren sollte, ist die Synchronisation mit der OneDrive-App. Also dass nicht die Gallery die Fotos hochlädt, sondern die OneDrive-App. Das sollte mit jedem Gerät funktionieren, da OneDrive die Fotos aus der Bibliothek zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Moin, die letzte Idee gebe ich einmal weiter. Rückmeldung folgt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.