q617 1 Geschrieben 9. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hallo Welche von den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP kann man denn noch errreichen? Ich laufe da in "abgelaufen", "abgelaufen" und "abgelaufen"? Danke & Ciao Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 9. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hallo, hier findest du alle: https://learn.microsoft.com/de-de/certifications/ Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 11. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 Die Firma macht eine Insolvenz zum 30.6., völlig unklar ist obs weitergeht, da wird erstmal kein Unzug in die Cloud gemacht. Link zu diesem Kommentar
Admin666 3 Geschrieben 12. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ich glaube die "alten" Zertifizierungen gibt es so gar nicht mehr Microsoft möchte das alle die Cloud lernen. Finde ich persöhnlich Schade konnte meinen MSCA nicht machen der wurde nicht mehr angeboten zumindest die Prüfung nicht. Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 13. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 Naja, "ausser zwei Monate Azure-Kurs hab ich keine Erfahrung, weil mein letzter Arbeitgeber das gar nicht genutzt hat" macht sich vielleicht komisch im Bewerbungsgespräch. Link zu diesem Kommentar
Admin666 3 Geschrieben 13. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 Naja wenn du so in ein Bewerbungsgespräch reingehst dann willste den Job nicht. Du solltest dich schon besser verkaufen können und heute ist es immer besser wenigstens Azure basics zu können finde ich persönlich Microsoft bietet mittlerweile sehr viele Dinge an um sich weiterzubilden. Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 13. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Admin666: Naja wenn du so in ein Bewerbungsgespräch reingehst dann willste den Job nicht. Von welchen Job genau sprichst du denn? Link zu diesem Kommentar
Admin666 3 Geschrieben 13. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 Das war eine allgemeine Aussage würdest du das so zu mir sagen im Gespräch hättest du schon einen schlechten Eindruck hinterlassen. Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 13. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 7 Minuten schrieb Admin666: Das war eine allgemeine Aussage würdest du das so zu mir sagen im Gespräch hättest du schon einen schlechten Eindruck hinterlassen. Und wie heisst deine Firma? Link zu diesem Kommentar
Admin666 3 Geschrieben 13. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 Wieso suchst du einen Job? Wir suchen zwar aber ich arbeite für ein kleines Unternehmen, und unsere Arbeit wäre bestimmt nichts für dich (Lvl 1 "Turnschuhadmin"). Wenn doch sag mal aus welchem Bundesland du kommst. Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 13. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 6 Stunden schrieb Admin666: Wir suchen zwar aber ich arbeite für ein kleines Unternehmen, und unsere Arbeit wäre bestimmt nichts für dich (Lvl 1 "Turnschuhadmin"). Wer ist denn "wir"? Warum keine Stellenanzeige in Zeitung und/oder Internet? Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 13. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2023 Das Thema ist gelöst, super! Dann mache ich den Thread mal zu, bevor das Thema hier noch weiter abdriftet. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge