Cryer 17 Geschrieben 10. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Ich suche eine Software zur Erstellung von ADMX Templates. Franky hat zwar auf seiner Webseite die Software ADMX-Migrator vorgestellt und ich habe auch den offiziellen Download über Archive.org auf der Microsoft-Seite gefunden. Leider speichert die Software keine Werte, womit sie wertlos ist :-(. Ich habe bislang nur eine einzige Software gefunden und die ist leider sehr teuer. Ich wäre prinzipiell bereit für ein entsprechendes Tool zu bezahlen, aber im vernünftigen Rahmen. Im Grunde wird ja nur eine XML-Datei und eine Sprachdatei erstellt. Wundert mich, dass es eine solche Software nicht haufenweise gibt. bearbeitet 10. April 2023 von Cryer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2023 vor 29 Minuten schrieb Cryer: Leider speichert die Software keine Werte, womit sie wertlos ist :-(. Tut sie, wenn man etwas rumtrixt. Ist leider das einzige Werkzeug, was mir bekannt ist. Und von Hand ist mir das Zuviel Arbeit. ;) und der Editor kostet ganze 60$, also nicht sehr teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cryer 17 Geschrieben 10. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Was muss man machen, damit der Editor Werte speichert? Wäre natürlich das Beste, wenn man die Software nutzen kann. Die Software von SysPro kostet 60$ in der Anschaffung + mind. 150$ an Wartung/Jahr wenn weniger als 500 Geräte. Wenn mehr, dann entsprechend mehr. So zumindest verstehe ich die Kostenzusammenstellung auf deren Webseite bezüglich der Kosten. bearbeitet 10. April 2023 von Cryer Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2023 Single machine license: https://www.sysprosoft.com/adm_register.php 60$ der Trick ist, die admx hinterher von hand nachzubearbeiten. Und ja das ist Aufwand, aber dafür ist die software „gratis“. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 11. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 Syspro verwende ich selbst auch, kann ich nur empfehlen. Und da das eine Ein-Mann-Firma ist, ist das auch gut angelegtes Geld. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 11. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 Moin, Naja, wenn man meint, dass man selber mit seiner Arbeit Geld verdienen will, andere das aber nicht dürfen, dann sind 150 Dollar schon sehr viel. SCNR, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.