Beanos 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi all, ich wollte gerne mal wissen wie und ob man überhaupt im Mdaemon GroupWare auch Gemeinsame Ordner zB. extra legen kann. Sie sind momentan alle im Eigenem Postfach drinne und das sieht unschön aus, außerdem sorgt es bei einigen Mitarbeitern für Verwirrung. Ich würde es gerne so machen das man unabhängig vom Postfach die Gemeinsamen Ordner in einen Extra Ordner oder so reintut, der zB. Gemeinsame Ordner heißt aber wie gesagt wenn ich das Postfach mit - schliesse das Gemeinsame Ordner zB über oder unter meinem Postfach steht. Ich will diese Gemeinsamen Ordner nicht in den Postfächern drin haben.... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beanos 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Achso, mir fällt gerade auf, es ist für Microsoft Outlook 2002 von office 2002! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beanos 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 :( Gibt es hier in diesem RIESEN Forum keinen der sich damit auskennt?`Das ist echt traurig. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.