Shagor 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Leute, ich habe mir überlegt mit dem MCSE anzufangen und überlege nun ob es sich noch Lohnt den MCSE für Windows 2000 Server zu machen oder ob ich lieber gleich auf Windows 2003 Lernen soll. Ist der Unterschied bei den Systemen so groß oder kann man das eher vernachlässigen? Danke für euere Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shagor 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ups! :shock: Sorry, hätte vielleicht die Augen besser aufmachen sollen. Hab schon eine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt schon einen Thread etwas weiter unten. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Off-Topic: Zum "Footer" in Deinem Profil: Die Astronauten hatten damals wohl auch einen ausgesprochenen Kamikaze-Tick. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.