Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2023 Moin, ich habe mal eine Frage. An einem PC ist ein Office 2019 installiert. Hierfür gibt es eine Adresse PC-Name@outlook.de. Darauf ist das Office regsitriert. nun haben wir einen 365 Business Basic Account und Excel weigert sich die Datei auf OneDrive zu speichern, da eine andere Adresse angemeldet ist. Muss ich nun die PC Adresse abmelden und die 365 dafür anmelden? Was passiert dann mit der Office Lizenz? Gruß DO Oder muss ich dann 2 Konten in Excel bzw. Office anlegen, eins für die Lizenz und ein für den One-Drive? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2023 Laut Microsoft funktioniert das mit Basic 365 und On Premise Office nicht, direkt aus der Anwendung in OneDrive zu schieben. Jedenfalls, habe ich das so verstanden. Man kan die Datei offline bearbeiten und dann über OneDrive synchroniseren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.