PeterWa 0 Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo! Mein System: SQL Server 2019 Express Management Studio 19,02 Ich habe von Access 365 eine Datenbank migriert. Wenn ich Tabellen in das Management Studio einfügen möchte dann gibt es Probleme. zB. Die Tabelle tblAngebot = OK Bei der Tabelle tblAngebotDeteil verabschiedet sich das Management Studio ohne Meldung, und startet wider neu. Das selbe Problem bei Auftrag, Lieferschein u. Rechnung. In der DB von AC standen diese Tabellen alle in 1:n Beziehung Wo habe ich den Fehler? Besten Dank für eine Tipp im voraus! mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hallo, wie oder mit welchem Client hast Du dieses Posting erstellt? Mit dieser Hintergrundfarbe ist der Text extrem schwer lesbar. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 vor 3 Stunden schrieb PeterWa: In der DB von AC standen diese Tabellen alle in 1:n Beziehung Wo habe ich den Fehler? Manuell die Tabellen anlegen und verknüpfen, diese Wizards haben schon immer Probleme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.