Ijon 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Leute, wie kann ich folgendes Problem lösen: Nach einem Motherboard-Defekt wollte ich meine Festplatte mit einer kompletten Installation (Win2000 Server, Domain-Controller, Exchange-Server...) in eine neue Hardware integrieren. Habe vorsichtshalber die FP vorm Neustart in der neuen Umgebung mit Norton-Ghost geklont (als Reserve, falls was schief geht). Was muß ich also tun, um das System, wenn möglich ohne Neuinstallation, stabil zum Laufen zu bringen? Was gibt es für andere Möglichkeiten? Würde mich über Hilfe sehr freuen Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Es gibt da ein Tool, das setzt die Registrierungseintrag die für das Mainboard mit Chipsatz usw verantwortlich sin zurück. Dieses mußt du ausführen, Mainboard tauschen Treiber neu installieren, und dann sollte es wieder rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ijon 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Danke, und welches Tool macht das? Du meinst sicher Sysprep. Das wird von MS aber nicht für DC empfolen. Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ijon 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 :mad: noch jemabd Ideen? Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.