Seppim 14 Geschrieben 11. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo! Ich möchte von Mirador auf Intune umsteigen. Ich konnte den Business Manager einbinden sowie VPP. Zum testen habe ich 2 iPads. Nach dem einschalten zeigte er die entfernte Verwaltung an und habe beide in Intune (Endpoint Manager) gelistet: Auch habe ich vom VPP alle Apps in Intune. Nun möchte ich 2 Gruppen machen, die unterschiedliche Apps und Richtlinien bekommen: Grp_default Grp_admin Zuerst muss ich ja die iPads in die jeweilige Gruppe legen. Da bitte ich um Hilfe. Danach muss ich jeder Gruppe die Apps zuweisen, die dann auf den iPads ausgerollt werden sollen. Vielen Dank! bearbeitet 11. Mai 2023 von Seppim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 gefunden: danach noch "Dynamische Abfrage" hinzufügen.. dann kommen die Geräte in die Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.