Jump to content

Mails landen im Storedriver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich benötige mal bitte Eure Hilfe:

 

Ein Postfach bei einem Exchange 2019 onPrem Server ist vllgelaufen.

Nachdem der Benutzer Mails gelöscht hat und ich auch noch den Speicherpaltz frei gegeben habe, bekommt er keine Mails und es werden keine Mails ausgeliefert.

Ich kann nur sehen, dass die Mails im Storedriver liegen.

Meine Vermutung: die Kommunikation wurde für diese Mailbox angehalten und alles landet im Zwischenspeicher.

Preisfrage: Wie reaktiviere ich das wieder?

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...