gunter1 0 Geschrieben 23. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo, ich habe folgendes Problem und such dafür Hilfe. Es gibt zwei Domänen, die über VPN verbunden sind. Wenn ein Client auf eine Freigabe zugreift, ist in den Zugriffrechten der Administrator mit einem "roten Kreuz" gekennzeichnet. Auf dem Server ist in den Rechten alles normal. Bin da hilflos und für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 25. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 "Erweitert" wäre hier die hilfreichere Ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gunter1 0 Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo daabm, Hie der gewünschte Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 25. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Ich kenne das mit Prinzipalen aus einem anderen Forest, die dort deaktiviert wurden, danach wieder aktiviert, seit der Aktivierung jedoch keine Verbindungen zu dem betrachteten Forest aufgenommen hatten. Aber auch nur vereinzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 26. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Moin, Am 24.5.2023 um 01:41 schrieb gunter1: ich habe folgendes Problem und such dafür Hilfe. was ist denn genau das Problem? Dass da ein rotes Kreuz angezeigt wird? Oder funktioniert auch irgendwas nicht, was funktionieren sollte? Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.