NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hi, ich poste mal ins Exchange Forum, weil vermutlich die meisten hier auch Outlook verwenden. ;) Microsoft friemelt ja schon seit geraumer Zeit an den Roaming Signatures. Bisher wird überall als Abschaltmöglichkeit der folgende RegistryWert angegeben: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Im aktuellen MS Artikel dazu aber der hier: DisableRoamingSignatures https://support.microsoft.com/en-us/office/outlook-roaming-signatures-420c2995-1f57-4291-9004-8f6f97c54d15 Außerdem wurde der Hinweis darauf, dass es sich um einen "temporary value" handelt komplett entfernt. Ich gehe also mal davon aus, dass man _nur_ den "neuen" per Policy verteilen muss, um dieses Verhalten in Outlook abzuschalten, oder? Danke Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Natürlich funktioniert der Wert aus dem neuen Artikel NICHT! Es muss tatsächlich weiterhin DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle (im Nicht-Policy Zweig angeben werden). Action: Update Hive: HKEY_CURRENT_USER Key Path: Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\ Value Name: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Value Type: REG_DWORD Value Data:1 Action: Update Hive: HKEY_CURRENT_USER Key Path: Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\ Value Name: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Value Type: REG_DWORD Value Data:1 Ich frag mich manchmal ob bei MS irgendwer den Mist auch mal testet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.