NorbertFe 2.157 Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Geschrieben 24. Mai 2023 Hi, ich poste mal ins Exchange Forum, weil vermutlich die meisten hier auch Outlook verwenden. ;) Microsoft friemelt ja schon seit geraumer Zeit an den Roaming Signatures. Bisher wird überall als Abschaltmöglichkeit der folgende RegistryWert angegeben: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Im aktuellen MS Artikel dazu aber der hier: DisableRoamingSignatures https://support.microsoft.com/en-us/office/outlook-roaming-signatures-420c2995-1f57-4291-9004-8f6f97c54d15 Außerdem wurde der Hinweis darauf, dass es sich um einen "temporary value" handelt komplett entfernt. Ich gehe also mal davon aus, dass man _nur_ den "neuen" per Policy verteilen muss, um dieses Verhalten in Outlook abzuschalten, oder? Danke Norbert 1 Zitieren
NorbertFe 2.157 Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Natürlich funktioniert der Wert aus dem neuen Artikel NICHT! Es muss tatsächlich weiterhin DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle (im Nicht-Policy Zweig angeben werden). Action: Update Hive: HKEY_CURRENT_USER Key Path: Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\ Value Name: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Value Type: REG_DWORD Value Data:1 Action: Update Hive: HKEY_CURRENT_USER Key Path: Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup\ Value Name: DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle Value Type: REG_DWORD Value Data:1 Ich frag mich manchmal ob bei MS irgendwer den Mist auch mal testet. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.