Dabinam 1 Geschrieben 13. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo zusammen, ich habe einen Exchange Sever 2019 (On Premise) mit aktuellem CU. Nun möchte ich die Größenbeschränkung für ActiveSync vergrößern und habe dazu diesen Artikel von Frankys Web gefunden. Dort steht in den Kommentaren, dass, wenn man der Anleitung folgt, einige Zeilen in der in der Web.Config des Backends nicht auftauchen. Ist die Größenbeschränkung trotzdem gesetzt? Kann ich mir die Größenbeschränkung in der Powershell anzeigen lassen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Moin, nimm den richtigen Artikel https://www.frankysweb.de/exchange-2019-groessenbeschraenkung-fuer-mails-konfigurieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabinam 1 Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Zitat nimm den richtigen Artikel Mach ich doch sofort Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.