christian67 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 tag zusammen, habe da ein problem. moechte ne unattended xp insatllieren. habe die winnt.sif fertig, bios auf richtige bootreihenfolge gestellt. installation laeuft auch an, die winnt.sif wird ausgelesen aber nach kurzer zeit bleibt die installation einfach stehen, es werden keine dateien von setup mehr auf die festplatte kopiert. woran koennte es liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo, wovon installierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ich installliere von cd und starte den vorgang mit dem befehl winnt/s:d: /u:unattend.txt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi poste doch mal deine winnt.sif datei vielleicht liegt darin ein Fehler dann können alle mal reinschauen grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS Filesystem=ConvertNTFS [GuiUnattended] AdminPassword="xyz" EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=xxx FullName="0" OrgName="0" ComputerName=abc-123-xyz [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=85 [TapiLocation] CountryCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 [identification] JoinDomain=abc-de [Networking] InstallDefaultComponents=Yes was mir nicht ganz klar ist, ist der befehl richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi ich würde mal folgendes probieren erstmal AutoPartition=0 da musst du zwar selber partitionieren aber dann kannst du auch selber aufteilen dann hoffe ich das dein MOnitor auch 85Hz verträgt...Refreshrate=85 ????? und villeicht liegt es auch an dem Befehl konvertiere nach NTFS nehme den Befehl einfach mal raus "Filesysem=ConvertNTFS" probier mal ob es jetzt funzt grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 die sache hat sich geklaert. hatte irgentwie nicht geblickt, dass die winnt.sif von ´ner batch datei, die den eingabebefehl ueberfluessig macht, begleitet wird. gabs bei 2000 noch nicht, dort musste das ganze auf commandoebene angekurbelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.