Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Moin, bei einem Windows Server habe ich die Aufgabe folgende Komponenten über 3 Tage zu überwachen. Netzwerk, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, vCPU, allgemeine Auslastung Es handelt sich um eine VM, daher nehme ich lieber die Bezeichnung Processor anstatt der CPUs. Ich wollte nun nicht stumpf alle reinknallen, sondern mal so fragen, welche Indikatoren für diese Aufgabe sinnvoll wären. Gruß und Danke DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Was ist denn das Ziel? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 46 Minuten schrieb Dukel: Was ist denn das Ziel? steht in der Betreffzeile: Leistungsüberwachung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Und warum möchte man die Leistung überwachen? Pro-Aktiv? Gibt es irgendwo (Performance)-Probleme? Sizing für ein neues System? Monitoring? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Also so eine spezialisierte Anforderung kann man nicht über ein Forum leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Hi, hier wäre ein Anfang: Hyper-V: Performance (Counters) – Wiki-WebPerfect Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.