Drivemast 10 Geschrieben 17. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo zusammen, ich habe aktuell auf meinem "alten" Notebook noch das Office 2016 mit entsprechenden Outlook. Und habe mir jetzt Microsoft 365 / Office 365 besorgt. Aktueller Ist-Zustand: Outlook 2016 mit lokaler PST Datei (Größe ca. 5GB) Postfach 1: GMX mit POP3 eingerichtet Postfach 2: Web.de mit POP3 eingerichtet 1. Wie füge ich meine bestehende PST Datei ins Outlook 365 hinzu? Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten? In Zukunft möchte ich die Outlook Web App für den mobilen Zugriff vom iPhone nutzen zum Zugriff auf unterwegs? 2. Wie muss ich Outlook 365 einrichten zur automatischen Synchronisierung meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Apple iPhone? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hi, vor 7 Minuten schrieb Drivemast: Und habe mir jetzt Microsoft 365 / Office 365 besorgt. Was genau hast du dir denn da besorgt? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drivemast 10 Geschrieben 17. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb testperson: Hi, Was genau hast du dir denn da besorgt? Gruß Jan Office 365 Single Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hi Ich habe das Thema ins Exchange-Forum verschoben, weil keine technischen Fragen ins Off Topic gehören. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Drivemast: Office 365 Single So wie ich das sehe, sind das nur die Office Anwendungen. vor 9 Stunden schrieb Drivemast: Wie füge ich meine bestehende PST Datei ins Outlook 365 hinzu? Du erstellst ein neues Konto und speicherst die Daten in der bestehenden PST oder öffnest die PST halt in Outlook. vor 9 Stunden schrieb Drivemast: Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten? Ist vermutlich das einfachste und sinnvollste. vor 9 Stunden schrieb Drivemast: In Zukunft möchte ich die Outlook Web App für den mobilen Zugriff vom iPhone nutzen zum Zugriff auf unterwegs? Das dürfte mangels Outlook Web App nicht klappen. Auf dem Handy kannst du ja auch dein GMX und Web.de Konto als POP3 Konto einrichten. vor 9 Stunden schrieb Drivemast: Wie muss ich Outlook 365 einrichten zur automatischen Synchronisierung meiner Kontakte und Kalendereinträge mit meinem Apple iPhone? Da wirst du vermutlich einen weiteren "Kalenderdienst" benötigen. Wenn ich das richtig sehe / lese, dann hast du vermutlich das falsche Produkt für deine Vorhaben gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Am 17.6.2023 um 10:20 schrieb Drivemast: Und sollte ich meine Postfächer weiterhin dort als POP3 einrichten? Alternativ Imap. Hier bleiben die Mails beim Provider gespeichert und man kann dessen Webmail nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Dukel: Alternativ Imap. Da wäre dann aber Outlook nicht mein bevorzugter Client. Ansonsten, ja IMAP. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.