teletubbieland 158 Geschrieben 19. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Moin, ich konnte auf die schnelle nix finden: Ein benutzer hat ein neues Notebook mit Windows 11 bekommen. Er hat Teams installiert (Version 1.6.00.16472) und kann sich mit dem Benutzer der eigenen Organisation als wie auch mit dem Benutzer einer anderen Organisation anmelden. Jetzt zum Problem: wenn er sich mit seinem Benutzer aus Teams abmeldet, bekommt er zur Auswahl nur den Benutzer der eigenen Domäne angezeigt. Bei seinem Desktop PC (auch Windows 11) bekommt er beide Benutzer zur Auswahl angezeigt. Wie kann ich die Anzeige beider Benutzer aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LK28 11 Geschrieben 19. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hi, https://learn.microsoft.com/de-de/microsoftteams/troubleshoot/authentication/teams-defaults-to-domain-joined-account Vielleicht hilft dir das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 158 Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Nein. Das bewirkt die Zuordnung des Accounts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung teletubbieland 158 Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hab's gefunden: Man muss das extra Konto noch verbinden. Musste ich bei meinem Konto (mit 6 anderen) allerdings nie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.