Gast freak Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten link oder so geben, wo ich lernen kann wie ich mit Excel makros datensetze aus einer Pervasive datenbank auslesen und darstellen kann? Danke Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo schon mal die Seiten überflogen? http://pervasive.datajunction.com/odbcprocedures/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ja habe ich, nur brauche ich eine Lösung, wo ich nicht zuerst einstellungen vornehmen muss, sondern einfach nur ein makro ausführen kann, das mir dann zur Datenbank connected und die daten holt. Sollte möglich sein, aber ich weiss nicht wie. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.