wznutzer 35 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Guten Tag, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Wenn ich mal einen speziellen Workshop/Training oder eine Beratung / zweite Meinung zu einem Thema als Dienstleistung buchen will, was wird hier gerne gesehen? Thema hier eintragen und um eine PN bitten, wer daran interesse hat? Danke und Grüße Edit: Gerade gesehen, nur Tipps und Links posten . bearbeitet 23. Juni 2023 von wznutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.565 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hi Wir wollen / dürfen keine Maklerplattform für solche Dienstleistungen sein. Ich leite die Frage mal intern weiter, wie wir damit umgehen sollen. Daher bitte ich dich, erst auf die entsprechende Rückmeldung zu warten. Danke. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wznutzer 35 Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Danke. Es steht nichts an. Ich wollte nur die Möglichkeiten ausloten wie ich Kontakt zu guten Dienstleister bekommen könnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.565 Geschrieben 24. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo zusammen, nach Rücksprache mit dem Maschinenraum und wie schon von mir angedeutet, wollen wir hier keine Plattform für IT-Dienstleistungsvermittlung werden. Wer also externes Know-how benötigt (eigene Entscheidung oder von Boardmembern empfohlen), suche sich bitte einen geeigneten Anbieter aus seiner Region oder bemühe die Websuche. Darum gilt hier in den öffentlichen Foren: keine Listen/Namen von Unternehmen oder Freiberuflern pflegen oder vorschlagen keine Diskussion über die Qualität solcher Anbieter und Angebote keine Aufforderung zur Abgabe von "Angeboten" Wenn sich Boardmember mittels PN austauschen oder Abmachungen treffen, ist das deren persönliche Angelegenheit. Wer jedoch mittels PN unverlangte, gewerbliche Angebote aka "Spam" erhält, wende sich bitte direkt an die Boardmoderation. Wir kümmern uns dann darum. VG Damian 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wznutzer 35 Geschrieben 24. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Alles klar, danke für die Mühe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.