Gast011 2 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo Liebe Admin & Support, ich möchte gern meinen Account in diesem Forum löschen oder Deaktivieren und meinen User namen unkenntlich machen bzw. ubenenen, dies ist aber anscheinend nirgens möglich und auf anfrage bei der Administration / Moderation erhält man keine Antwort. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 vor 34 Minuten schrieb ir0nstrik3: ich möchte gern meinen Account in diesem Forum löschen Hallo :) Zitat Am schnellsten klappt das, wenn eine Mail an boardadmin [at] mcseboard.de gesendet wird mit dem Wunsch unter Nennung des Benutzernamens und zwar von der Mailadresse aus, die zur Registrierung verwendet wurde. Gruß Ingo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast011 2 Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo @schlingo danke dir für den Hinweis VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hi Der von Schlingo beschriebene Weg ist korrekt. vor einer Stunde schrieb ir0nstrik3: auf anfrage bei der Administration / Moderation erhält man keine Antwort. Wann und Wo hast Du denn vorher schon deswegen angefragt? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast011 2 Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo @Damian Über das Kontak Formular, da war ich der meinung das ich jemanden erreiche. Aber das hat sich ja eben geklärt. VG 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.