Clankyk 0 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie Bzw. ob man bei einem Lexmark XC9235 das Adressbuch ausblenden kann? Wenn ja, dann würde es mir wirklich sehr helfen wie. MfG Clankyk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo und Willkommen on Board! Ich habe Deinen Beitrag in dieses Forum verschoben, weil ins "Off Topic" keine technischen Fragen gehören. Zu deiner Frage: Gibt das Handbuch des Druckers nichts her? Oder der Lexmark-Support? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clankyk 0 Geschrieben 27. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Hey Damian, ich habe es versucht mit dem Handbuch zu lösen, aber funktioniert hat es naja, weniger... Der Support konnte mir nicht wirklich helfen, da diese 1:1 aus dem Handbuch zitiert hatten :/ ich denke, dass das einfache level 1 Support waren. Gruß Clankyk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Moin, wo im Handbuch wird der Vorgang beschrieben? Setzt mal einen Link mit Seitenzahl. Das Teil steht doch sicher online. Soll das Ausblenden des Adressbuches denn überhaupt möglich sein oder ist das einfach nur ein Wunsch deinerseits? BTW: Ich kenne diesen Lexmark-Drucker nicht, erwarte hier also keine magischen Sprüche. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 In den Untiefen der Konfig gibt es tonnenweise Optionen, um Funktionaltäten zu sperren. Wichtig ist, dass man zumindest eine PIN-Security für die Einstellungen einrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.