Jump to content

XP erkennt neuen Speicher nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle

 

Habe mir nen neuen Speicher zugelegt, hatte vorher zwei 128 mB Speicherplätze. Der neue SPeicher hat 512 mB. Habe zwei Slots, 168 pin. Der neue Speicher sollte eigentlich passen, selbe Konfiguration SDRAm, 133 Mhz...

Woran könnte das liegen??

Mein PC ist fast drei Jahre alt, 1 GHz..... . Hilft da ein Bios Update?? Was kann ich tun??

Link zu diesem Kommentar

@joschi.20

 

hier nochmal etwas und die bestätigung für das o.g. prob:

 

ASUS CUV4X-CM/MED2001 ASUS CUV4X-CM / MED2001 (OEM) Sockel 370 Micro-ATX Mainboard des Herstellers ASUS, Sonderserie für PC-Hersteller mit der internen Werksbezeichnung -CM, gelabelt als MED- 2001. Im Gegensatz zum gebräuchlichen Mainboard ASUS CUV4X-M hat dieses Board anstelle eines AMR-Slots einen zusätzlichen PCI-Port. Unterstützt Intel Celeron (PPGA) bis 1,1 sowie Coppermine (FC-PGA) Prozessoren bis 1,1 GHz, Sockel 370, 100 oder 133 MHz FSB CHIPSATZ : VIA Apollo 133 A 2x168-pin DIMM Socket,

 

Unterstützung 16/32/64/128/256 MB DIMM Module Unterstützung

 

PC 133 ONBOARD: Soundchip CREATIVE SLOT´s: 3 x PCI Slot, 1 x AGP U-DMA 33/66 Unterstützung FORMAT: MicroATX -Abmessung .

***********************+

 

 

gruss

der tastendruecker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...