Thomas Maggnussen 2 Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Liebe alle, ich habe bei dem ein oder anderen Server immer wieder Upate Probleme, obwohl darauf nix interessantest läuft und die so dahin Dösen. Bei diversen 0x Fehlern finde ich auch im Internet immer nur die Standard Lösung das SoftwareDistri Verzeichniss und carot umzubenennen etc. Das funktioniert aber nicht. Sofern ich die Updates manuell runter laden kann, gehen sie dann und werden nicht mehr angezeigt. Das nervt und kostet Zeit. Gibt es kein Tool mehr das dass System scannt, mir anzeigt welche Patches nicht installiert sind (das Gefühl hab ich nämlich, dass da welche fehlen), diese dann runterlädt und manuell installiert? Gab "früher" (heul) sowas wie "Windows Offline Update Tool". Für die Clients wäre das auch super um mal zu checken ob die Updates vom WSUS oä. wirklich draufgebügelt werden. Gibts da nichts mehr? Danke! thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.317 Geschrieben 1. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Thomas Maggnussen: Gibts da nichts mehr? Und da nachschauen, wo Du es früher her hattest? https://www.heise.de/download/product/wsus-offline-update-ct-offline-update-38170 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Maggnussen 2 Geschrieben 1. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Mhm... Wollte ich ja "damals" schon aber ab Version 1903 wird da nichts mehr angezeigt und für Server? Aber du hast wahrscheinlich recht und es geht immer noch: Führs gerade aus und sehe dass er die aktuelle wsusscn2.cab runterlädt um zu vergleichen. Ich führs mal auf nem Server aus um zu sehen ob es damit auch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.