NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 17 Minuten schrieb massaraksch: Gibt auch Drittanbieter, die sowas (Autoresponder) als Feature anbieten, z.B. "CodeTwo Exchange Rules Pro". Ja, aber auch da muss man ggf. drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 BTW: das du einen Autoresponder willst hast du vorher nicht geschrieben, dann hätte ich gleich eine ander Empfehlung ausgesprochen Alles andere wurde geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb massaraksch: Indem du dir die SharedMailbox als zusätzliches Konto im Outlook einbindest (also kein Automapping) und dann die Regeln in der SharedMailbox direkt bearbeiten kannst. Und wie mache ich das? In Outlook unter Konto hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 GEnau. Neues Konto Exchange "Mailadresse des anderen Kontos" Kein Passwort nötig oder falls doch, dann logischerweise dein Anmeldename und dein Passwort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb NorbertFe: GEnau. Neues Konto Exchange "Mailadresse des anderen Kontos" Kein Passwort nötig oder falls doch, dann logischerweise dein Anmeldename und dein Passwort. :) Hab das grad mal mit einer Sharedbox getestet und lt. Outlook wurde das Konto auch erfolgreich hinzugefügt. Jetzt wechsle ich in Outlook auf das hinzugefügte Konto und lege dann die Regel an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Ja, aber wie wärs denn einfach mit ausprobieren, anstatt bei sowas hier erst auf eine Antwort zu warten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hi, zwischen den Zeilen wird dir hier eigentlich eh von dem Plan abgeraten. Die Hinweise auf CRM / Ticketsystem oder 3rd Party Lösung wie bspw. Code Two Exchange Rules kamen ja schon. Diese Optionen wären definitiv zu bevorzugen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 "Aber ich will". :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Ja, aber wie wärs denn einfach mit ausprobieren, anstatt bei sowas hier erst auf eine Antwort zu warten? Da stimme ich dir natürlich zu! Wenn ich aber das Konto wechsle, und dann auf "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" gehe, dann öffnet sich nur kurz das Popup und schließt gleich wieder :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Dann konfiguriere ein neues Outlookprofil und binde NUR das andere Konto ein. Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb NorbertFe: Dann konfiguriere ein neues Outlookprofil und binde NUR das andere Konto ein. Was passiert dann? It works Merci! P. S.: 3rd Party Lösung ziehe ich auch noch in Betracht! Wir haben bereits Produkte von Ci-Solution im Einsatz und die bieten den CI-Autoresponder an... An dieser Stelle recht herzliches Vergelt's Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb StRe: Wir haben bereits Produkte von Ci-Solution im Einsatz und die bieten den CI-Autoresponder an... Na dann paßt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.