Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) guten Morgen, ich habe mehrere Konten eingebunden und wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, und das AN Feld anklicke, sehe ich auch alle Kontakte Ordner von allen Konten. Allerdings wird mit der Kontakt Ordner von Konto 5, direkt unter dem Kontakte Ordner von Konto 1 angezeigt. Ganz oben auf dem Screen sind 2 Kontakte Ordner, und der untere gehört zu einem anderen konto. Hat da jemand eine Idee? Danke Gruß DO bearbeitet 7. Juli 2023 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Bei anderen Users wird es korrekt angezeigt. Es scheint also keine 365 Einstellung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 9. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, ich kann deine Frage nicht herauslesen. Könntest du sie nochmal etwas klarer formulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 9. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Moin, Du kannst in Deinem Outlook-Adressbuch die Reihenfolge der Ordner ändern (Adressbuch aufrufen --> Extras --> Optionen...). bearbeitet 9. Juli 2023 von cj_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.