Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Ich gratuliere allen wiederernannten MVPs ! Weiter so, ohne euch wäre es in den Communities langweilig @cj_berlin @NilsK und natürlich auch alle anderen auch die ich gerade nicht auf dem Zettel habe Danke für euer unermüdliches Engagement hier und den anderen Foren/Boards 6 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Moin, danke dir. Und danke an alle hier im Board. Gruß, Nils 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Moin, danke! #CommunityRocks Beste Grüße und bleibt gesund! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Ich möchte euch auch danken für euren Einsatz hier an Board ! Glückwunsch an euch Beide :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Da schließe ich mich doch direkt an. Vielen Dank für euren Einsatz hier bzw. übrall! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 7. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Mach ich auch, herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für euren Einsatz! Grüsse Gulp 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.