qt11283 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Bin wieder mal da. Bräuchte wieder mal eure Hilfe Jedesmal wenn ich unter XP eine CD einlege, dann kommt immer ein Fenster mit Programmvorschlägen zu der CD. Wie stelle ich das ab????? Danke Aichi Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Klicke auf "Keine Aktion durchführen" und setze das Häkchen "nicht mehr fragen" oder "immer diese Aktion durchführen" oder so ähnlich. Sorry, sitze derzeit an einer W2K-Kiste, daher Antwort nicht so präzise... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von marka Sorry, sitze derzeit an einer W2K-Kiste, daher Antwort nicht so präzise... @marka Der Lösungsvorschlag trifft genau zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 die lösung stimmt nicht ganz. wenn ich das mache dann fragt er mich bei der einen cd nicht mehr! will man generell diese lästige abfrage ausschalten muss man in der regestry was ändern. find´s grad nicht werds aber noch posten. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 nachtrag: CD-Autostart abschalten: vorübergehend durch drücken der "Shift-Taste"; XP-Home: HKEY_LOCAL_MACHINE\Ssystem\CurrentControlSet\Services\Cdrom im rechten Teil des Fensters auf Autoplay klicken und den Wert auf "0" setzen; XP-Professional: Start -> Ausführen -> gpedit -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Autoplay deaktivieren: muss auf aktiviert gestellt werden! Musik-CDs werden dennoch automatisch gestartet! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.