nevada208 0 Geschrieben 24. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, in bin dabei einen Windows Server 2008 auf einen Windows Server 2019 umzuziehen. Dabei sollen auch die Aufgaben auf dem Alten laufen auf den Neuen übertragen werde. Das Problem ist, das die Aufgaben trotz gleicher Einstellungen auf dem neuen Server nicht laufen. Nur wenn ich die Option: Nur ausführen wenn der Benutzer angemeldet ist funktioniert es. Sobald ich die Option: Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen auswähle kommt der Fehler 0xFF Woran kann das liegen? Gruß Rene bearbeitet 24. Juli 2023 von nevada208 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 24. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb nevada208: Sobald ich die Option: Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen auswähle kommt der Fehler 0xFF Du musst einen validen lokalen Account angegeben, der die nötigen Rechte hat Das wäre z.B. System oder besser ein von dir ertellter lokaler Account mit einem laaangen PW Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 24. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 "Store network credentials"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.