Lorey37 1 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo zusammen, bei mir sind 2 User die bei mir in der Umgebung einen Onprem Remotepostfach besitzen aber in der EXO nicht. Es können keine Mails zugestellt werden. Exchange Hybrid 2016 Lizenzen sind vorhanden. Im Azure User vorhanden und im AD. Wo könnte das Problem sein? Was kann man da machen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Was kommt denn als Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorey37 1 Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Es ist ja bereits eine Fehlkonfiguration, da es ja nur Onprem ein RemotePostfach besitzt Status: gelöst Umgeleiteten an „onmicrosoft“ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Und was hat er in Azure? Ansonsten kann ich mit deinem Telegrammstil oben nicht viel anfangen. :) Und wenns jetzt gelöst ist, ist ja super, aber warum haben die dann lokal nicht die notwendigen Adressen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.