Seppim 14 Geschrieben 26. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo! Kennt jemand eine Möglichkeit, um alle iOS Apps de Gruppe "Alle Geräte" unter "Erforderlich" zu zuteilen? Mit der Maus doch viel zum klicken Danke! Edit: Ich habe dies gefunden: https://github.com/microsoftgraph/powershell-intune-samples Wenn ich aber versuche, das Script zu starten, erhalte ich den Fehler: Ausnahme beim Aufrufen von "LoadFrom" mit 1 Argument(en): "Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files\WindowsPowerShell\Modules\AzureAD\2.0.2.180\Microsoft.IdentityModel.Clients.ActiveDirectory.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." In C:\Users\UserXY\Downloads\powershell-intune-samples-master\SettingsCatalog\SettingsCatalog_Export.ps1:87 Zeichen:1 + [System.Reflection.Assembly]::LoadFrom($adal) | Out-Null + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [], MethodInvocationException + FullyQualifiedErrorId : FileNotFoundException Ausnahme beim Aufrufen von "LoadFrom" mit 1 Argument(en): "Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files\WindowsPowerShell\Modules\AzureAD\2.0.2.180\Microsoft.IdentityModel.Clients.ActiveDirectory.Platform.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." In C:\Users\UserXY\Downloads\powershell-intune-samples-master\SettingsCatalog\SettingsCatalog_Export.ps1:89 Zeichen:1 + [System.Reflection.Assembly]::LoadFrom($adalforms) | Out-Null + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [], MethodInvocationException + FullyQualifiedErrorId : FileNotFoundException Der Typ [Microsoft.IdentityModel.Clients.ActiveDirectory.AuthenticationContext] kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass die Assembly, die diesen Typ enthält, geladen wird. bearbeitet 26. Juli 2023 von Seppim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.