Cypher 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Moin, ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und einigen Clients! Jetzt will ich einen zweiten Server so konfigurieren das alle Rechner der Domäne über diesen ins Internet gehen! Die DSL Verbindung habe ich auf dem Internetserver bereits eingerichtet (der Internetsever hat zwei Netzwerkkarten). Das ein Zugriff der anderen Rechner jetzt über NAT erfolgen muss weiß ich auch schon! Aber wie zum Teufel konfiguriere ich das ganze! Bitte um eine Beschreibung für Doofe (möglichst genau)!!! Vielen Dank im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Der erste Schritt wäre hier schon mal den Finger von der Fragezeichentaste zu nehmen, das verwirrt Deinen Rechner und die Member hier gleichermaßen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cypher 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich will ja nix sagen! Aber statt eines dummen total überflüssigen Kommentars seitens eines Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich bitte ich demnächst um qualifizierte Beiträge! Danke! :o PS: Boardadmin Du bist ein Vollpfosten! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Cypher Wie ich sehe bist Du relativ neue hier, trotzdem welch frust dich auch immer geritten hat der Ton macht die Musik ... ... schließlich Bittest Du um Hilfe ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Cypher Ich will ja nix sagen! Aber statt eines dummen total überflüssigen Kommentars seitens eines Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich bitte ich demnächst um qualifizierte Beiträge! Danke! :o PS: Boardadmin Du bist ein Vollpfosten! :p ... bei solch sinnlosen Post´s bekommst du auch von mir keinen Support :mad: .. Sorry, kann so etwas nicht verstehen !!! ... "Hoffe nimmt sich keiner ein Beispiel an deiner Schreib-/ Denkweise" Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @Cypher: Wir haben hier auch Regeln und Gepflogenheiten. Bitte halte Dich daran, dann haben wir alle mehr davon. 1. Verwarnung Und nun bitte back on topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Cypher ...Boardadmins der w*****einlich auch nicht schlauer ist als ich... Übrigens, "wahrscheinlich" schreibt man mit "h"! ...Dann wird's auch nicht durch die schicken Sternchen zerstückelt... :D:D Noch etwas: Unser Boardadmin hat durch konstruktive, kompetente Beiträge sicherlich mehr Usern geholfen, als Du! Also halte Dich mit solchen Kommentaren besser zurück, die Resonanz der anderen User bestätigt dies. Unser Niveau ist in Sachen Umgangston, sprachlicher Qualität und Kompetenz sehr hoch und das soll so bleiben. Um Dich nochmal darauf hinzuweisen: hier nochmal unsere Boardregeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 So, jetzt widmen wir uns Deinem Problem: Um Dir besser helfen zu können, benötigen wir noch ein paar Info's: Mit "Internetserver" meinst Du wohl Webserver. welches OS läuft auf dem PC? Sollte die Windows 2000 Server oder höher sein, musst Du, um ein anständiges Routing zu konfigurieren, erst einmal den Netzwerkdienst "Routing und RAS" installieren. Dann sehen wir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.