pischel 12 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Ich habe einen Server der DC ist und einen der Exchange ist. Nun will ich den DC migrieren auf einen neuen DC. Nun will ich den exchange weglassen. Kann man das oder muss der vorher aus der Domain genommen werden,weil das schema erweitert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Deinstallieren wär schon sinnvoll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb pischel: Ich habe einen Server der DC ist und einen der Exchange ist. Nun will ich den DC migrieren auf einen neuen DC. Nun will ich den exchange weglassen. Kann man das oder muss der vorher aus der Domain genommen werden,weil das schema erweitert ist Über was für einen DC (warum nur einen?..) und auf welchem OS reden wir? Was mir nicht klar ist, läuft der Exchange (was für einer) auf dem DC oder einer separaten Maschine (VM?) Hyper-Visor im Eonsatz, wenn ja, welcher? Wenn der Exchange bleiben soll, müsste man noch mehr wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Zitat Ich habe einen Server der DC ist und einen der Exchange ist Ich würde das als zwei Server interpretieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 vor 21 Minuten schrieb Nobbyaushb: Über was für einen DC (warum nur einen?..) und auf welchem OS reden wir? Was mir nicht klar ist, läuft der Exchange (was für einer) auf dem DC oder einer separaten Maschine (VM?) Hyper-Visor im Eonsatz, wenn ja, welcher? Wenn der Exchange bleiben soll, müsste man noch mehr wissen... Ich habe nur die klare Frage gestellt das ich den exchange gerne loswerden möchte. Ich habe die Grundumgebung nicht geschaffen. Wahrscheinlich hätte ich schreiben sollen Domainstruktur mit Exchange. Wahrscheinlich baue ich eh eine neue Struktur auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb pischel: Ich habe nur die klare Frage gestellt das ich den exchange gerne loswerden möchte. Und? Die Frage wurde doch beantwortet. Deinstallieren ist der Weg den du gehen solltest. Wenn du eh was neues aufbaust, warum fragst du dann? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb pischel: Ich habe nur die klare Frage gestellt Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.