rudy1212 10 Geschrieben 3. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2023 Servus Bei mir hat sich das Problem eingeschlichen das nach einen Update auf win11 über den WSUS einige PC noch Update für win10 zwar download aber nicht installiert haben. Diese Update seh ich weiter in der Anzeige und bekomm sie nicht weg. Auch denke ich das damit neuere Update für win11 blockiert werden. Hat wer eine Idee wie ich die alten Update wegbekomme? lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2023 Start auf dem Client eine CMD mit Adminrechten und führe aus: wuauclt /reportnow 2 Minuten warten wuauclt /reportnow Jetzt die WSUS-Konsole aktualisieren. Ändert sich was? Falls nein, kann es natürlich auch sein, dass ein anderer PC im WSUS jetzt aktualisiert wird, dann kannst Du diesen Artikel abarbeiten: https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/510.resolving-the-duplicate-susclientid-issue-or-why-dont-all-my-clients-show-up-in-the-wsus-console.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.