Alith Anar 40 Geschrieben 4. August 2023 Melden Geschrieben 4. August 2023 Hallo, ich bin mal wieder unwissend ... Ich habe ein Benutzerpostfach, auf das andere Benutzer zugriff haben (Exchange Server: Vollzugriff). Trotzdem sind diese Personen nicht in der Lage Kategorien umzubenennen, Neu erstellen und Löschen geht, umbenennen nicht. Die Schaltfläche ist ausgegraut. Daraufhin habe ich ihnen im Outlook Besitzerrechte für den Posteingang, Kalender und Top of Information Store gegeben, es ändert sich aber leider nichts. Löschen und neu erstellen geht, Umbenennen nicht. Hab es auch übers OWA versucht. Da erscheint gar keine Option zum Umbenennen. Gibt es da noch eine Einstellung, damit die Benutzer auch die Kategorien umbenennen können? Melde ich mich direkt mit diesem Benutzerpostfach an, dann geht es ... Zitieren
Beste Lösung NorbertFe 2.155 Geschrieben 4. August 2023 Beste Lösung Melden Geschrieben 4. August 2023 Vergiß Kategorien und arbeite einfach NICHT damit, wenn man auch noch postfachübergreifend damit hantieren will. Das hat noch NIE funktioniert und ich bezweifle, dass sich das jemals ändert. 2 Zitieren
Alith Anar 40 Geschrieben 4. August 2023 Autor Melden Geschrieben 4. August 2023 Da sind wir beide uns einig. Leider gibt es auch noch User auf der Welt ... Zitieren
NorbertFe 2.155 Geschrieben 4. August 2023 Melden Geschrieben 4. August 2023 Denen geb ich genau dieselbe Antwort. Ich werde die Fehler von MS Produkten nicht beheben (können) Zitieren
Squire 273 Geschrieben 19. September 2023 Melden Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Wie so oft hat Gangl da was in der Hinterhand: OLXCat - das ist aber kostenpflichtig. Preis weiß ich nicht, musst selbst schauen. bearbeitet 19. September 2023 von Squire Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.