PeterchenFrost 1 Geschrieben 6. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hallo Community, ich habe mir eine Testfarm erstellt (DC, WDS-Server) nun versuche ich eine Test-VM mit Win10 per Pxe zu installieren, das Setup reagiert auch, aber ich erhalten dann die bekannte Fehlermeldung: Ich habe jetzt schon alles mir bekannte versucht, sogar auf DC, und WDS die Firewall deaktiviert. (Portfreigabe hatte ich schon vorab in der FW hinterlegt.) Hat jemand vielleicht noch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 7. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2023 Moin, ja, Versuch mal, TFTP Windows Extension auszuschalten und Blockgröße auf 4096 zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 7. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hast du alle Rollen auf einem Server? Hast du schon die Expertentipps von ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterchenFrost 1 Geschrieben 7. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 2 Stunden schrieb cj_berlin: Moin, ja, Versuch mal, TFTP Windows Extension auszuschalten und Blockgröße auf 4096 zu stellen. Hat leider nichts gebacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.