testperson 1.677 Geschrieben 17. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 7 Minuten schrieb massaraksch: wieso "Deinstallation"? Der neue Patch v2 wird doch einfach drüberinstalliert. Vierte Zeile in der Tabelle: https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/re-release-of-august-2023-exchange-server-security-update/ba-p/3900025 Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 17. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Hi, ist mir doch alles klar. Deshalb schrieb ich ja: "OK, nur wenn der v1 keine Probleme gemacht hat (also Englisch-Exchange auf Englisch-OS)". Aber wer nutzt denn heutzutage noch deutsche OS-Versionen... *duckundweg* bearbeitet 17. August 2023 von massaraksch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Moinsen, /OT - habe den Blog bei mir auf die aktuellen Versionen angepasst /OT-Ende Bin gespannt, ob überhaupt noch eine Reaktion seitens MS kommt, wahrscheinlich wie immer nix... Scott hat zwar auf meine Anfrage reagiert, aber ich denke das war es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 Moin Leute, den Kommentar von Scott zu meiner DM Zitat Hey, Norbert. I know this was a terrible experience for customers in Germany, and I can assure you the entire team feels terrible about this. On behalf of the team, please accept our apology for the very bad experience with the original Aug 2023 SU. Wollte ich wenigstens mitteilen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 19 Minuten schrieb Nobbyaushb: Moin Leute, den Kommentar von Scott zu meiner DM Wollte ich wenigstens mitteilen! Darf ich denen jetzt die REchnung für den zerstörten Exchange schicken? Gerade eben schrieb teletubbieland: Darf ich denen jetzt die Rechnung für den zerstörten Exchange schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Moin Leute, den Kommentar von Scott zu meiner DM Wollte ich wenigstens mitteilen! Ist schon mehr als ich gedacht hätte. Lag vielleicht auch an Dir, das er geantwortet hat ;) Danke fürs Teilen. mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 3 Minuten schrieb mikro: Ist schon mehr als ich gedacht hätte. Lag vielleicht auch an Dir, das er geantwortet hat ;) Ich kenne Scott seit 2005… kann also sein danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.