PeterchenFrost 1 Geschrieben 12. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2023 Guten morgen, ich habe gerade ein neues Zertifkat auf einem Exchange hinzugefühgt (PFX +Pw etc) In der ECP ist das Zertifkat auch zu sehen. Ich habe dann mit folgenden Befehl: Enable-ExchangeCertificate –Thumbprint XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX –Services “SMTP” Meine Änderung tätigen wollen, dann kam auch die abfrage die Ich mit J beantwortet habe. Merkwürdig ist jetzt, dass das neue Zertifkat keinen Dienst zugewiesen hat und wenn ich jetzt den obigen Befehl nochmal eingebe passiert nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2023 Ach menno noch so eine faq. ;) lösche das Zertifikat und importiere es per Exchange powershell und nicht per mmc (so wie du es jetzt vermutlich getan hast) vor 3 Minuten schrieb PeterchenFrost: Meine Änderung tätigen wollen, dann kam auch die abfrage die Ich mit J beantwortet habe. Du bist dir auch sicher, welche Frage du da mit Ja beantwortest? Da gehts ums Standard smtp Zertifikat. Die beantwortet man nicht automatisch mit ja. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.