massaraksch 41 Geschrieben 15. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2023 Hallo allerseits, neulich ist mir aufgefallen, daß es ein Cmdlet "Set-BookingMailboxPermission" im Exchange Online Modul gibt. Die Detail-Hilfe ist allerdings wenig aussagekräftig und im Netz bzw. MS Doku finde ich gar nichts dazu. Installierte Modulversion: ExchangeOnlineManagement 3.2.0 (also die neueste, mal abgesehen von 3.3 Preview) Nun würde mich schon interessieren, was das genau macht (könnte das mit CalendarProcessing / BookInPolicy o.ä. zu tun haben?). Jemand hier, der jemanden kennt, der einen MS-Entwickler kennt? NAME Set-BookingMailboxPermission SYNOPSIS SYNTAX Set-BookingMailboxPermission [-Identity] <Object> [-Permission <String>] [-StaffMember <String>] [<CommonParameters>] DESCRIPTION PARAMETERS -Identity <Object> -Permission <String> -StaffMember <String> <CommonParameters> This cmdlet supports the common parameters: Verbose, Debug, ErrorAction, ErrorVariable, WarningAction, WarningVariable, OutBuffer, PipelineVariable, and OutVariable. For more information, see about_CommonParameters (https:/go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=113216). REMARKS To see the examples, type: "get-help Set-BookingMailboxPermission -examples". For more information, type: "get-help Set-BookingMailboxPermission -detailed". For technical information, type: "get-help Set-BookingMailboxPermission -full". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.