cj_berlin 1.312 Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Du verwendest -Credential, während Du für den Zugriff aus einer nicht berechtigten Sitzung sowohl -Credential als auch -DecryptionCredential angeben müsstest. Steht so in der Hilfe. bearbeitet 29. August 2023 von cj_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 29. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Ach so, jetzt weiss ich, was Du meinst. Dann werde ich deinen Lösungsvorschlag testen und bald das Resultat posten 😉 Danke schon jetzt für den Input. Cheers André Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 30. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo cj_berlin Dein Lösungsvorschlag hat funktioniert. Man muss tatsächlich bei diesem PS Befehl beide Parameter gleichzeitig verwenden, also -credential und -DecryptionCredential Danke vielmals für den Hinweis cheers André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.