HilliBilli70 0 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo, durch einen Fehler bei den Einstellungen (gelöst) bekam ich längere Zeit alles E-Mails in ein Postfach und habe mit das o.g. Archivpostfach zugemüllt. Nun bekomme ich täglich die Info, dass das fast voll sei. Nirgends finde ich aber etwas, wie ich auf das Archivpostfach zugreife. Ich kann dann 20 GB an Müll löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 Moin, schwer zu lesen dein Text, aber schau Dir mal das CMDlet mit dem Switch -deletecontent an. Aber Vorsicht beim Testen ein Delete macht eben auch Delete :) Search-Mailbox (ExchangePowerShell) | Microsoft Learn Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilliBilli70 0 Geschrieben 23. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo, Danke für die Antwort. Gibt es eine leichtere Variante? ich versuche das Problem auch einfacher zu beschreiben. Ältere Mails werden ja automatisch ins Archivpostfach verschoben. Durch ein Problem ist das fast voll, aber davon sind etwa 20GB doppelte bis vierfache Mails. ich will also 1-3 identisch archivierte Mails löschen. Am liebsten automatisch (Dublikate suchen und löschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.