Bladerummer1980 0 Geschrieben 25. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich in meinem Outlook 365 Client unter: Datei -> Optionen -> Kalender, die Einstellung für "Erster Wochentag" ändere und mit OK bestätige, aber die Einstellung nicht übernommen wird! Hat jemand eine Ahnung, warum Änderungen nicht gespeichert werden? Bei Google habe ich nur einen Beitrag gefunden, dass die Einstellung in Allgemein -> Cloudspeicheroptionen -> "Meine Outlook-Einstellungen in der Cloud speichern" dafür verantwortlich sein soll. Ich habe diese Option deaktiviert aber daran scheint es nicht gelegen zu haben. Danke für eure Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 25. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Hi, ich habe keine Lösung, aber das Verhalten grade einmal gegengeprüft. Bei mir wird kein anderer Wochentag als "Erster Wochentag" übernommen. Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2307 Build 16.0.16626.20170) 64 Bit Gruß chrismue bearbeitet 25. August 2023 von chrismue Outlook Version hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 25. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2023 Auf jeden Fall ist die erste kw nicht die, die den 1. Januar enthält. Zumindest gilt das nicht in Deutschland. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.