Sanufy 0 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hallo Zusammen, ich habe bei Strato einen Server mit Windows Server 2022 angemietet. In unserem Büro steht eine WD My Cloud EX2 Ultra, diese ist an eine FritzBox 7590 angeschlossen. Nun möchte ich die Festplatte als Laufwerk auf dem Windows Server benutzen und habe auf dem Server WireGuard installiert. Der Zugriff auf die Festplatte über IP und Internetbrowser funktioniert schon, allerdings wird mir die Festplatte nicht im Netzwerkordner im Explorer angezeigt und ich kann auch keine Verbindung zur Festplatte über den Explorer aufbauen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das einrichte? Vielen Dank! Beste Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 Warum keine moderne Azure-Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 99 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb q617: Warum keine moderne Azure-Lösung? @q617 Was schwebt dir denn da so vor, als moderne Azure Lösung? Wie würdest du das abbilden? bearbeitet 5. September 2023 von chrismue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.